RESERVIERUNG

Telefon: +49 151 - 176 48 755
Email:  servus@zum-segelflieger.de

OFFNUNGSZEITEN

 

Samstag, Sonntag & Feieratags

11:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ab Juli

Donnerstag & Freitag

16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wer sind wir?

 

Hier stellen wir Euch das Team vom Restaurant & Café Zum Segelflieger vor.

Ihr seit...

- auf der Suche nach einem Aushilfsjob in    

  der Gastronomie

- habt Spaß am Umgang mit Menschen

  und/oder Lebensmitteln

- habt nichts gegen Wochenend- &

  Abendarbeit

- wollt Euch was dazu verdienen

Dann schaut  vorbei, ruft uns an

oder schreibt uns.

Betreiber - Hansi Heinritzi

Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Maurer

merkte er schnell das ihm die Gastronomie besser 

liegt. Nach einer ersten Wintersaison in Österreich hängte er noch eine Gastronomische Ausbildung an. 

Nach einigen Jahren im Elterlichen Betrieb dem Kramerladen Glentleiten übernahm er zusätzlich 2019 die Glentleitner Wirtschaft & Brauerei.

Seit Januar 2020 kam dann noch das Restaurant & Café Zum Segelflieger hinzu. 

Hansi und sein Team freuen sich die Mitglieder der Sportfliegergruppe Werdenfels e.V. sowie alle anderen  Gäste und Flugbegeisterten begrüßen und bewirten zu dürfen.

Marcel - Betriebsleiter

 

Marcel hat seine Ausbildung zum Koch im Schloss Elmar genossen. Nach ein paar Jahren in der Münchner Gastronomie hat er sich gute 10 Jahre als Privat Koch im Ausland die Internationale Küche kennen und lieben gelernter. 2019 ist er wieder zurück an den Kochelsee und in der Glentleitner Wirtschaft & Brauerei angefangen.

Nun hat er sich einer neuen Herausforderung gestellt und übernimmt die Betriebsleitung im Restaurant & Café Zum Segelflieger. Wenn er nicht gerade in der Küche mit den Pfannen und Töpfen jongliert ist gerne mal für einen Ratsch im Biergarten oder bei der Ausarbeitung neuer Gerichte anzutreffen.

Sein Motto regional, frisch aber mit internationalem Einschlag.

Michaela

 

Kümmert sich um die Planung, Organisation und Durchführung eurer Veranstaltung.

Falls dort nicht so viel zu tun ist findet Ihr sie auch gerne einmal im Service oder an der Theke.

Claudia

kümmert sich um Euer leibliches Wohl im Service und an der Theke.

Bei Fragen rund um den Segelflieger ist sie gerne für Euch da.